Interkulturelle Wochen 2023-1

Interkulturelle Wochen 2023

29. September 2023

Zur sogenannten „Mitbring-Party“ bringen die Teilnehmenden, Dozentinnen und Dozenten sowie Verwaltungskräfte der Euro-Schulen Zwickau landestypische Speisen mit. Bei Speis´ und Trank´ wird die lockere Atmosphäre genutzt, um ins Gespräch zu kommen, den interkulturellen Austausch anzuregen und mögliche Perspektiven aufzuzeigen. Kinder, Freunde und Familienangehörige der Teilnehmenden sind ebenso herzlich willkommen wie Ehemalige und Interessierte.

Quelle Bilder: Euro-Schulen Zwickau

Interkulturelle Wochen 2023-1