Interkulturalität in Zwickau-1

Interkulturalität in Zwickau

15. Mai 2023

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Nach vier Jahren Verzicht konnte das zwikkolör – DAS interkulturelle Fest in Zwickau wieder stattfinden!

Auch wir, die Euro-Schulen Zwickau, waren dabei und haben gemeinsam mit lokalen und regionalen Vereinen, Initiativen, Verbänden und Netzwerkpartnern einen bunten und vielfältig unterhaltsamen Nachmittag für die ganze Familie auf den Hauptmarkt in Zwickau verbracht. Besonders stolz waren wir auf zwei unserer Teilnehmenden, Oleksandra und Danylo, die mit ihrer emotionalen Tanzshow Gänsehautfeeling verbreitet haben.

Wir freuen uns auf weitere schöne Veranstaltungen!

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Interkulturalität in Zwickau-1
Interkulturalität in Zwickau-2
Interkulturalität in Zwickau-3