Neuer Standort in Kerpen -1

Neuer Standort in Kerpen

23. Juni 2017

Die Euro-Schulen freuen sich mitteilen zu können, dass es nun einen neuen Standort in Kerpen gibt. Dieser wurde vor Kurzem eröffnet. Möglich machte dies die immense Nachfrage nach Sprachkursen und Weiterbildungen aus dem breitgefächerten und überzeugenden Angebot der Euro-Schulen Rheinland GmbH.

Der Standort Kerpen befindet sich in der Heinrich-Hertz-Straße 11, liegt direkt neben einer Grünfläche samt Ententeich und besticht durch eine gemütliche Atmosphäre. Auf zwei Gebäude verteilt bieten die Euro-Schulen Kerpen  Integrationskurse sowie Klassen zur Vermittlung von Grundkompetenzen an.

Integrierte Berufsorientierung

Zwecks integrierter Berufsorientierung können die Teilnehmer in einer eigens hierzu eingerichteten Halle in verschiedene Berufsfelder reinschnuppern und ihr Talent unter Beweis stellen. Zahlreiche Werkbänke und Apparaturen zur Bearbeitung von Holz und Metall, sowie eine improvisierte Verkaufstheke zur Veranschaulichung des kaufmännischen Bereiches lassen diesbezüglich keine Wünsche offen.

Individuelles Bewerbungstraining

Des Weiteren zählt das individuelle Bewerbungstraining zu dem Angebot der Euro-Schule Kerpen. Hier bringen Sie mithilfe versierter Dozenten Ihre Bewerbungsunterlagen auf den neuesten Stand und vergrößern Ihre Chance auf dem Arbeitsmarkt.

Gerne können Sie sich auch auf der neu eingerichteten <link internal-link der euro-schulen>Homepage über die angebotenen Weiterbildungs- und Umschulungsmaßnahmen informieren oder direkt am Standort vorbeischauen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

<link internal-link>Euro-Schulen Kerpen
Heinrich-Hertz-Straße 11
50170 Kerpen
Fax: 02273 9137691

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Neuer Standort in Kerpen -1
Neuer Standort in Kerpen -2