Wir stellen uns und unsere Schule vor

Als Mitglied der ESO Education Group, einem der größten Zusammenschlüsse privater Bildungsanbieter in Deutschland, verfügen wir über langjährige Erfahrungen in den Bereichen der beruflichen Fort- und Weiterbildung, des Bewerbungsmanagements und der Arbeitsvermittlung.

Auch im Bereich der Berufsbezogenen Sprachkurse sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um die Verbesserung Ihrer Deutschkenntnisse geht.

Wir arbeiten mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen. Mit zahlreichen namhaften Firmen, Institutionen und Praktikumsstellen verbindet uns eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sie interessieren sich für ein Bildungsangebot oder möchten sich unverbindlich zu den Qualifizierungsmöglichkeiten an den Euro-Schulen beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da.

Otto Pascu

Teamleiter & Berater im Fachbereich Deutsch als Fremdsprache