Neuer B2-Kurs an den Euro-Schulen Bergisch Gladbach geplant-1

Neuer B2-Kurs an den Euro-Schulen Bergisch Gladbach geplant

15. November 2017

Ab dem 4. Dezember soll an den Euro-Schulen in Bergisch Gladbach ein neuer <link internal-link informationen zu den berufsbezogenen>berufsbezogener Sprachkurs mit dem Zielsprachniveau B2 starten.

Der Kurs wird täglich zwischen 13:00 und 17:15 Uhr stattfinden und bietet somit Zugang für alldiejenigen, denen aufgrund familiärer Verpflichtungen die zeitliche Flexibilität für einen Vormittagskurs fehlt.

Zur Anmeldung benötigen wir Ihre aktuellen Sprachzertifikate und die Berechtigung zur Teilnahme an einem berufsbezogenen Sprachkurs vom Jobcenter oder der Agentur für Arbeit.

Jetzt anmelden!

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch bei uns oder machen Sie direkt einen Termin bei uns im Hause aus. Wir beraten Sie gerne.

Neuer B2-Kurs an den Euro-Schulen Bergisch Gladbach geplant-1