Online-Deutschunterricht! Online German lessons!-1

Online-Deutschunterricht! Online German lessons!

12. April 2021

Trotz Weiterführung des Lockdowns möchten wir Ihnen ermöglichen, Deutsch zu lernen: Wir starten weiterhin Online-Kurse der verschiedensten Varianten und Niveaustufen! Voraussetzung: Sie verfügen über einen Laptop oder ein Tablet und eine Internetverbindung zu Hause. Alternativ können Sie auch Geräte von den Euro-Schulen leihen und/oder allein in einem leeren Klassenraum sitzen und per W-Lan ins Internet gehen, um den Unterricht zu verfolgen.

Sprechen Sie unsere Mitarbeiter*innen an und lassen Sie sich beraten! Auch das machen wir gern online oder per Telefon!

Wir freuen uns auf Sie!

Despite the continuation of the lockdown, we would like to enable you to learn German: We will continue to start online courses of various variants and levels! Prerequisite: You have a laptop or tablet and an Internet connection at home. Alternatively, you can borrow equipment from the Euro Schools and / or sit alone in an empty classroom and access the Internet via WiFi to follow the lessons.

Talk to our employees and let us advise you! We are also happy to do that online or by phone!

We look forward to seeing you!

Online-Deutschunterricht! Online German lessons!-1