Hurra, wir haben es geschafft!-1

Hurra, wir haben es geschafft!

26. August 2022

Monatelanges üben, probieren, Fehler machen und daraus lernen. Oft waren wir an der Grenze des Möglichen, jedenfalls haben wir das oftmals geglaubt, aber dank unseren Ausbilder*innen haben wir immer wieder aufs Neue Mut gefasst und weiter gemacht. So groß waren die Gedanken, wie die Abschlussprüfung ablaufen könnte und wie schnell die Lehrzeit verging. Drei ganze Jahre, mit Höhen und Tiefen, haben wir viel Zeit in den Räumlichkeiten der Euro-Schulen Bitterfeld-Wolfen verbracht. Dabei haben wir nie das Ziel aus den Augen verloren: das Bestehen unserer Abschlussprüfung.

Herzlichen Glückwunsch

Mit großer Freude können wir sagen, dass alle unsere Auszubilden aus der Hauswirtschaft sowie aus der Küche ihre Abschlussprüfung erfolgreich absolvierten und wir 80% in Anstellung nach der Ausbildung vermitteln konnten. Das gesamte Team der REHA integrativ wünscht all seinen Absolvent*innen auch auf diesem Weg für ihren weiteren beruflichen Werdegang viel Glück und Erfolg.

Den verbleibenden Auszubildenden sei an dieser Stelle gesagt, ein Jahr ist schnell vergangen und dann wird es Ihre Prüfung sein, von der wir hier berichten. Also bleiben Sie fleißig!

Das gesamte Team der REHA integrativ

 

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Hurra, wir haben es geschafft!-1
Hurra, wir haben es geschafft!-2
Hurra, wir haben es geschafft!-3