Mitarbeiter*innen für Notfälle gerüstet-1

Mitarbeiter*innen für Notfälle gerüstet

26. Juli 2021

Alle Mitarbeiter*innen der Euro-Schulen und der Euro Akademie Dessau haben im Juni eine Ersthelferschulung absolviert.

Daniel Kutsche vom Unternehmen „Erste Hilfe Dessau“ verstand es von der ersten Minute bis zum Ende der Veranstaltung, die wesentlichen Inhalte sehr anschaulich zu vermitteln. Obwohl man diese Inhalte gefühlt schon 100 Mal gehört hat, war doch der eine oder andere Aspekt neu. In praktischen Übungen wurde dann das Gelernte gleich vertieft und geprobt. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Alles in allem haben wir hier das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und können uns sicher sein, dass in einem Ernstfall notwendige Hilfe gegeben wird.

Mitarbeiter*innen für Notfälle gerüstet-1
Mitarbeiter*innen für Notfälle gerüstet-2