Wir stellen uns und unsere Schule vor

Die Euro-Schulen Dessau bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der persönlichen Qualifizierung für den Beruf. Absolvieren Sie eine individuelle Aus- oder Fortbildung bei uns und erhöhen Sie so Ihre Karrierechancen.

Darüber hinaus sind wir vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) für die Durchführung von Integrationskursen zugelassen.

Aktuelles Projekt: Hoga-Resilienz

Im Rahmen eines unserer Projekte möchten wir für einen Kompetenz- und Resilienzerwerb im Hotel- und Gaststättengewerbe sorgen. Hier erfahren Sie mehr.

Abgeschlossenes Projekt: KiTa-Kompetenz

Die Euro-Schulen führen im Rahmen der Initiative „Fachkräfte sichern – weiterbilden und Gleichstellung fördern“ das Projekt „Kompetenzentwicklung in KiTa und Hort“ in Kooperation mit dem Eigenbetrieb der Stadt Dessau-Roßlau „Dessauer Kindertagesstätten – Dekita“ durch. Hier erfahren Sie mehr.

Yvonne Eder
Ansprechpartnerin Deutschbereich