Projekt läuft….-1

Projekt läuft….

26. März 2024

Zwölf Monate sind nun fast ins Land gegangen, in denen das Projekt "Kompetenz- und Resilienzentwicklung für Fach- und Führungskräfte in Hotel- und Gaststättengewerbe“ am Standort Dessau für ganz Sachsen-Anhalt durchgeführt wird.

Zwölf Monate, in denen sich das Projektteam gefunden hat, die Aufgaben verteilt und Berichtspflichten festgelegt wurden.

Zwölf Monate, in denen die Meilensteine und die damit verbundenen Inhalte festgezurrt wurden.

Zwölf Monate, in denen der eine oder andere Hotelier überzeugt werden musste, sich am Projekt zu beteiligen.

Zwölf Monate, in denen aber auch der eine oder andere Hotelier sich gefreut hat, mit unserer Unterstützung die Qualifizierung in seinem Haus wieder verstärkt umsetzen zu können.

Zwölf Monate, in denen schon 15 Qualifizierungsmaßnahmen ausgeschrieben und vergeben wurden, von A wie Allergene Stoffe bis T wie Training der Hausdamen.

Zwölf Monate, in denen bisher ca. 50 Mitarbeitende an den verschiedensten Orten qualifiziert wurden.

Zwölf Monate sind allerdings nur ein Drittel der Gesamtlaufzeit des Projektes, freuen wir uns auf die nächsten zwei mal zwölf Monate!

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Projekt läuft….-1