Frauenmesse: „Jetzt ICH! Zukunft, Beruf und Familie in Iserlohn“-1

Frauenmesse: „Jetzt ICH! Zukunft, Beruf und Familie in Iserlohn“

11. August 2023

Die Euro-Schulen Märkischer Kreis und Dortmund nehmen an der Frauenmesse „Jetzt ICH! Zukunft, Beruf und Familie in Iserlohn“ am Mittwoch, dem 13.09.2023, teil. Die Messe wird vom Jobcenter Märkischer Kreis und der Agentur für Arbeit Iserlohn organisiert und findet im Goldsaal der Schauburg statt. Die Öffnungszeiten sind von 9 Uhr bis 12:30 Uhr.

Die Messe richtet sich an Frauen und möchte den Besucherinnen die Möglichkeit geben, sich über Beratungs- und Bildungsangebote sowie frauen- und familienspezifischen Anlaufstellen vor Ort zu informieren und mit den Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern in Kontakt zu kommen. Die Euro-Schulen Märkischer Kreis und Dortmund werden vor Ort als Aussteller präsent sein und Tipps zur Selbstvermarktung bei Vorstellungsgesprächen geben. Selbstverständlich stehen wir auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Weiter Informationen über die Messe gibt es hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Quelle Bilder: Flyer der Frauenmesse

Frauenmesse: „Jetzt ICH! Zukunft, Beruf und Familie in Iserlohn“-1