Unser Service für Ihr Unternehmen

Personalentwicklung und Betriebliche Weiterbildung

Gut ausgebildete Mitarbeiter*innen, die mit ihrem Fachwissen immer auf dem neusten Stand sind, bilden ein wesentliches Erfolgskriterium eines Unternehmens.

Die Euro-Schulen Düren bieten anerkannte Qualifizierungsmaßnahmen für den Beruf an. Wenn Ihre Mitarbeiter*innen ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, dann haben wir die passenden Kurse in der Allgemein- oder Berufssprache für Sie.

Wir beraten individuell und fachbezogen, um ein maßgeschneidertes, an die jeweiligen Anforderungen unserer Kund*innen angepasstes Weiterbildungsprogramm zu entwickeln.

Selbstverständlich sind auch Inhouse-Schulungen möglich. Wir stehen mit unserem Firmenservice für flexible, individuell abgestimmte Lösungen für die Fort- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter*innen – eine lohnende Investition in die langfristige Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Unsere Angebote für Unternehmen
  • Alle0
  • Coaching & Vermittlung0
  • Deutsch & Integration0
  • IT & Medien0
  • Fremdsprachen & Internationales0
  • Gesundheit & Pflege0
  • Pädagogik & Soziales0
  • Schul- & Berufsbildung0
  • Wirtschaft & Management0
Deutsch & Integration

Sie leben in Deutschland und möchten in kurzer Zeit gut Deutsch sprechen können? Wir helfen Ihnen gerne!

Deutsch & Integration

Gute Deutschkenntnisse sind für den Einstieg ins Berufsleben unbedingt notwendig - belegen Sie den Spezialberufssprachkurs B1 und verbessern Ihr berufsbezogenes Deutsch.

Pädagogik & Soziales

Haben Sie Lust auf einen verantwortungsvollen Beruf, weil Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene unsere Zukunft sind? Unser berufsbegleitender Kurs bereitet Sie optimal auf die Teilnahme an der staatlichen Externenprüfung vor.

Pädagogik & Soziales

Sie möchten einen Beruf mit Verantwortung ausüben? Mit unserer "Abschlussorientierten Weiterbildung zu Erzieher*innen inklusive Berufspraxis und Berufspraktikum" sind Sie optimal und praxisnah auf die Prüfung vorbereitet.

Schul- & Berufsbildung

Bereiten Sie sich in unserem Kurs optimal auf die Externenprüfung zum Hauptschulabschluss vor - wir begleiten Sie außerdem in die Ausbildung oder in den Beruf.

Deutsch & Integration

Der Integrationskurs mit Alphabetisierung ist speziell für die Zuwandernden gedacht, die die lateinische Schriftsprache schlecht oder gar nicht beherrschen.

Deutsch & Integration

In unserem Kurs erlernen Sie gemeinsam mit anderen die deutsche Sprache. Und Sie erhalten Informationen über Kultur und Gepflogenheiten der Deutschen, die für das tägliche Leben hier wichtig sind.