Infoveranstaltung ein voller Erfolg-1

Infoveranstaltung ein voller Erfolg

5. August 2021

Am Donnerstag, den 5. August fand die Infoveranstaltung zur "Vorbereitung auf den Hauptschulabschluss" an den Euro-Schulen Düren statt.

Nachdem die Interessent*innen zunächst Informationen zum geplanten Kurs erhalten hatten, folgte im Anschluß das Beratungsgespräch. Danach konnte direkt der Einstufungstest in den wichtigen Fächern Deutsch, Mathe und Englisch absolviert werden. Alle Teilnehmenden haben die Tests bestanden!

Wir freuen uns nun darauf, im September 2021 die neue Klasse zu starten und im nächsten Jahr den erfolgreichen Abschluss der Prüfungen feiern zu können.

Noch freie Plätze

Da noch Plätze frei sind, können auch nach der Infoveranstaltung noch Anmeldungen angenommen werden. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Sie!

Bildquelle Beitragsbild: © VH-studio/shutterstock.com

Infoveranstaltung ein voller Erfolg-1