Freie Plätze in unseren Integrationskursen-1

Freie Plätze in unseren Integrationskursen

28. Oktober 2022

Im November und Dezember starten neue Integrationskurse. Sie entscheiden, ob Sie tagsüber lernen oder in einem Abendkurs teilnehmen möchten. Auch für Jugendliche gibt es einen speziellen Kurs. In allen Kursen sind noch Plätze frei! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Allgemeiner Integrationskurs am Nachmittag

Am 15. November 2022 beginnt bei den Euro Schulen ein allgemeiner Integrationskurs. Es sind noch Plätze frei, die Anmeldung ist jederzeit möglich. Die Unterrichtszeit ist von Montag bis Freitag von 12:15 Uhr bis 15:30 Uhr. Der Kurs findet alle fünf Tage in Präsenz statt.

Allgemeiner Integrationskurs am Abend

Ende November startet in den Euro Schulen in Düren ein weiterer allgemeiner Integrationskurs am Abend. Es sind noch Plätze frei, die Anmeldung ist jederzeit möglich. Die Unterrichtszeit ist von Montag bis Donnerstag von 17:45 Uhr bis 21:15 Uhr. Der Kurs findet alle vier Tage in Präsenz statt.

Allgemeiner Integrationskurs für Jugendliche

Mitte Dezember startet in den Euro Schulen in Düren ein weiterer Jugendintegrationskurs. Es sind noch Plätze frei, die Anmeldung ist jederzeit möglich. Die Unterrichtszeit ist Montag bis Freitag ab 16 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unseren Kursen.

Freie Plätze in unseren Integrationskursen-1