Kursstart B2-Kurs in Bergisch Gladbach-1

Kursstart B2-Kurs in Bergisch Gladbach

10. Mai 2023

Alle Kursplätze des neuen B2-Berufssprachkurses am 10.05.23 sind besetzt.

Die Teilnehmenden setzen überwiegend aus dem vorangegangenen Integrationskurs zusammen, den alle bestanden hatten. Hierzu von uns noch mal einen herzlichen Glückwunsch, besonders an die fantastischen Lehrkräfte.

Wenn sich Qualität in der Lehre mit Motivationsfähigkeit und dem Willen, zu lernen, auf diese Weise vereinen, entstehen großartige Ergebnisse! Nun möchten wir dem nächsten Schritt auf dem Weg zu guten Deutschkenntnissen und einer gelingenden Integration die besten Wünsche mit auf den Weg geben. Wir sind uns sicher: auch diesmal wird die Klasse wieder herausragend abschneiden. Viel Spaß am Lernen und an der Lehre!“.

 

Quelle Beitragsbild: Shutterstock/Prostock-Studio

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Kursstart B2-Kurs in Bergisch Gladbach-1