Erfolgreicher Abschluss des Alphabetisierungskurses -1

Erfolgreicher Abschluss des Alphabetisierungskurses

7. März 2019

Strahlende Gesichter gab es bei der Zeugnisausgabe im Alphabetisierungskurs IK224.  Nach insgesamt 1300 Unterrichtsstunden unterrichtet von den Dozenten Frau Burghold, Frau Kilpatrick und Herrn Dr. Wittwer konnten neun Schüler das Sprachniveau A2 erfolgreich abschließen. Ein Schüler erlangte das Zertifikat B1 und drei Schüler schlossen mit dem Sprachniveau A1 ab. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann!

Und das Schönste für unsere Euro-Schulen – alle Schüler werden weitermachen und ihre Kenntnisse beim Besuch eines berufsbezogenen Sprachkurs vertiefen.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Erfolgreicher Abschluss des Alphabetisierungskurses -1