Neue Werbung für Euro Akademie und Euro-Schulen Halle „knallt“-1

Neue Werbung für Euro Akademie und Euro-Schulen Halle „knallt“

13. April 2021

Seit Anfang April kommt keiner, der die Kreuzung Ernst-Rudolph-Weise Straße/ Merseburger Straße, nahe dem Riebeckplatz – dem wichtigsten Verkehrskontenpunkt Halles – passiert, an der neuen Werbung für die Euro-Schulen und die Euro Akademie Halle vorbei.

Der Werbestandort ist nicht nur prominent, sondern befindet sich auch zwischen den beiden Gebäuden des Standortes Halle – dem „Com Center“, in welchem sich die Räume der Euro-Schulen befinden, und dem Schulhauptgebäude am Hauptbahnhof Halle, welches die Euro Akademie beherbergt.

92 Quadratmeter Bildungsangebote – Lächeln garantiert

Auf einem riesigen Plakat mit einer Fläche von 92 m² werben die Euro Akademie und Euro-Schulen Halle gemeinschaftlich und machen neugierig auf ihre vielfältigen Bildungsangebote und zaubern mit den fetzigen Motiven in knalligen Farben sicher so manchen Passant*innen, ob Fußgänger*in oder Autofahrer*in, ein Lächeln ins Gesicht.

Neue Werbung für Euro Akademie und Euro-Schulen Halle „knallt“-1
Neue Werbung für Euro Akademie und Euro-Schulen Halle „knallt“-2