Erlebnisreiche Abschlussfahrt -1

Erlebnisreiche Abschlussfahrt

26. Juni 2018

Die angehenden Verkäufer der Euro-Schulen Hoyerswerda waren auf Abschlusstour in Dresden. Hier berichten sie über ihren tollen Aufenthalt.

Wir, die Verkäufer 15/3 starteten unsere Abschlussfahrt am 15. Mai 2018 nach Dresden. Bevor wir am Abend unsere Unterkunft, die Schiffsherberge Pöppelmann bezogen, legten wir einen Zwischenstopp im Freizeitpark Belantis ein.

Abenteuer, Bewerbungsflyer und Burger

Der nächste Tag startete mit einem aufregenden Abenteuerspiel im Adventure Room. Im Anschluss verteilten wir unsere Bewerbungsflyer. Natürlich war auch „Shoppen“ angesagt. Das Essen nahmen wir im Burgergrill „Hans im Glück“ ein. Dort haben wir den Tag mit einem leckeren Essen, tollen Getränken und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Am Tag der Abreise besuchten wir den Simmel-Lebensmittelmarkt. Herr Fiedler, der Marktleiter, gab uns einen Einblick in die Firmenphilosophie. Neu waren für uns die Self-Scanning Kassen, die wir auch ausprobieren durften.

Wir bedanken uns bei den Euro-Schulen Hoyerswerda, bei unserem Ausbildungsteam und der Schulleitung für die tolle Unterstützung während der gesamten Ausbildungszeit.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Erlebnisreiche Abschlussfahrt -1
Erlebnisreiche Abschlussfahrt -2