MDR berichtet über Sprachferien-1

MDR berichtet über Sprachferien

14. Juli 2023

So lässt es sich aushalten: Vormittags vertiefen und verbessern die Schülerinnen und Schüler unserer Sprachferien auf spielerische Weise die eigenen Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch und lernen dabei neue Freunde in einer lockeren Lernatmosphäre kennen. Nachmittags ist genug Raum und Zeit für abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten.

Als Highlight des Tages fand am gestrigen Nachmittag, bei geradezu karibischen Temperaturen, für die Schüler*innen und Lehrkräfte eine schöne Bootstour auf der Saale statt, über die auch der MDR berichtete.

Hier geht es zum MDR-Beitrag in der ARD Mediathek.

Sprachferien im Herbst

Im Herbst starten unsere nächsten Sprachferien für Schüler*innen zwischen 6 und 16 Jahren. Interessierte können sich auf unserer Website der Euro Akademie Jena informieren oder gern direkt anmelden. Wir freuen uns auf Euch!

Bildquelle Beitragsbilder: © Euro-Schulen und Euro Akademie Jena

MDR berichtet über Sprachferien-1