Abschlussprüfung des Berufssprachkurses B2-1

Abschlussprüfung des Berufssprachkurses B2

16. Juni 2017

Das starke Interesse an den DeuföV Berufssprachkursen der Euro-Schulen Leverkusen bleibt weiterhin ungebrochen. Am 6. Mai fand bereits die sechste offizielle Prüfung für das Sprachniveau B2 statt und alle Teilnehmer sind guter Hoffnung, dass sie die Prüfung bestanden haben.

Die durchweg positiven Ergebnisse der vorangegangenen Prüfungen zeigt deutlich die hohe Motivation der einzelnen Teilnehmer, die mit dem erreichten B2 Sprachniveau eine Ausbildung beginnen oder noch weiter lernen wollen, um mit dem C1 Sprachniveau eine Hochschulzulassung zu bekommen.

Auch die nächsten Berufssprachkurse sind schon geplant und stoßen auf eine hohe Nachfrage. Bei Interesse an unseren Sprachangeboten oder auch bei etwaigen Fragen stehen Ihnen die Euro-Schulen Leverkusen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an und lassen sich individuell beraten.

Auf diesem Wege wünschen wir den Prüflingen viel Glück und weiterhin alles Gute!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Abschlussprüfung des Berufssprachkurses B2-1