Virtuelle Berufssprachkurse an den Euro-Schulen-1

Virtuelle Berufssprachkurse an den Euro-Schulen

7. Januar 2022

Sie haben bereits einen Arbeitsplatz gefunden und möchten nun Ihre Sprachkenntnisse erweitern? Gern!

Mit dem Berufssprachkurs mit dem Zielsprachniveau B2 oder auch C1 für Beschäftigte und Azubis können Sie Ihre Erfolgschancen im Beruf und auf dem Arbeitsmarkt verbessern. Unsere Unterrichtszeiten sind optimal auf Beschäftigte ausgerichtet. Die Kurse werden voraussichtlich im Februar 2022 beginnen und findet an drei Abenden in der Woche, in der Zeit von 18:00 Uhr bis 21:15 Uhr, virtuell statt. Damit reagieren wir nicht nur auf die pandemische Situation, sondern auch auf die Digitalisierung, die in der Arbeitswelt vielfach vorausgesetzt wird.

Um an einem unserer Berufssprachkurse teilnehmen zu können, müssen Sie über einen Laptop oder ein Tablet sowie eine Internetverbindung verfügen. Alternativ können Sie auch Geräte von den Euro-Schulen leihen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder sich anmelden möchten, nehmen Sie gern telefonisch unter 02171 404730 Kontakt zu uns auf oder schreiben Sie uns eine E-Mail an leverkusen@eso.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Bildquelle Beitragsbild: © N.Savranska/shutterstock.com