Erfolgreich die Ausbildung abgeschlossen-1

Erfolgreich die Ausbildung abgeschlossen

3. Februar 2023

Was für ein Erfolg: Zwei strahlende, junge Industriemechaniker, die endlich die Bestätigung zum Facharbeiter in Händen halten.

Nicht zuletzt durch die qualifizierte Unterstützung seitens des AsA flex-Teams der Euro-Schulen Westfalen in Werdohl haben unter anderem diese beiden Teilnehmer die Abschlussprüfung zum Industriemechaniker erfolgreich absolviert. Das gesamte Team gratuliert allen Azubis. Gleichzeitig ist dies auch eine Auszeichnung der geleisteten Arbeit, welche im Rahmen der assistierten Ausbildung (AsA flex) von den Ausbildungsbegleiter*innen,  Sozialpädagog*innen und Dozenten*innen während des Stütz- und Förderunterrichts geleistet wurde.

Wer nun interessiert ist und in seiner Ausbildung selbst Unterstützung der fachtheoretischen Nachhilfe durch die Euro-Schulen Westfalen in Werdohl, Lüdenscheid, Iserlohn und Menden benötigt, kann sich auch an seine Berufsberatung bei der Arbeitsagentur oder Jobcenter wenden. Mehr dazu finden Sie hier.

Erfolgreich die Ausbildung abgeschlossen-1