Tag der offenen Tür-1

23. Januar 2023

Am Samstag, den 21. Januar 2023 haben wir das Wochenende in Richtung Berufskolleg des Märkischen Kreises in Iserlohn, BKT Lüdenscheid - Berufskolleg für Technik und Hoenne Berufskolleg Menden unterbrochen, um beim Tag der offenen Tür der Berufskollegs unterstützend vor Ort zu sein.

Dabei haben die Teams der Euro-Schulen Märkischer Kreis (Iserlohn, Menden, Lüdenscheid, Werdohl) zur AsA flex – der assistierten Ausbildung flexibel – beraten und den angehenden Auszubildenden die kostenfreie Unterstützung vorgestellt. Die super Organisation, die spannenden Projekte der hiesigen Unternehmen und viele wissbegierige Talente rundeten den Tag ab. Uns allen hat es viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für den tollen Austausch mit den Organisatoren Marcus Kretschner, den Schulleitungen Herrn Lohmann und Herrn Schulte, sowie den Berufsberater*innen der Arbeitsagentur.

Tag der offenen Tür-1