Unser Service für Ihr Unternehmen

Personalentwicklung, Betriebliche Weiterbildung und Ausbildungsmanagement

Gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Fachwissen immer auf dem neusten Stand sind, bilden ein wesentliches Erfolgskriterium eines Unternehmens. Eine Investition in Weiterbildung ist in jedem Fall lohnend und sichert die Zukunftsfähigkeit langfristig.

Wir bieten Prüfungsvorbereitung für Auszubildende, (berufsbezogene) Sprachkurse inklusive akkreditierter telc-Prüfungen oder Angebote zur Planung pädagogischer Tage in sozialen Einrichtungen und vieles mehr an. Dabei beraten wir individuell und fachbezogen, um ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm angepasst an die jeweiligen Anforderungen zu entwickeln.

Unsere erfahrenen und engagierten Dozent*innen unterrichten in den Räumen der Euro Akademie und den Euro-Schulen Leipzig in direkter Innenstadt- und Hauptbahnhofnähe – selbstverständlich sind auch Inhouse-Schulungen möglich.

Unser persönlicher Firmenservice findet flexibel abgestimmte Lösungen für die Fort- und Weiterbildung sowie das Coaching von Auszubildenden und Mitarbeiter*innen. Außerdem engagieren wir uns in der Vermittlung von (Fach-)Personal.

Sie interessieren sich für individuelle Einzel-, Team- und Inhouse-Schulungen? Gerne konzipieren wir für Ihr Unternehmen passende Seminare und Workshops.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Digitale Arbeitswelt - Blended Learning

In unserem Kurs erwerben Sie Kompetenzen zum Umgang mit den neuen Anforderungen der digitalen Berufswelt und zur Anwendung verschiedener Tools und Techniken.