Erfolgreicher Berufsstart-1

Erfolgreicher Berufsstart

2. Mai 2022

Für all jede, die sich beruflich neu orientieren oder erfolgreich in das Berufsleben starten möchten, bieten die Euro-Schulen Magdeburg noch freie Plätze für den Kurs Einzelcoaching zur Vorbereitung für einen Jobwechsel oder beruflichen Neustart.

Wer kann diese Unterstützung in Anspruch nehmen?

Sie sind bei der Arbeitsagentur Magdeburg oder dem Jobcenter Landeshauptstadt Magdeburg arbeitssuchend gemeldet und erfüllen die Voraussetzungen für einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS). Fragen Sie Ihre Beraterin oder Ihren Berater. Die Euro-Schulen Magdeburg sind ein zertifizierter Träger und bieten individuelles Einzelcoaching an.

Jeden Donnerstag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr können Sie ohne Termin gerne Am Fuchsberg 11, in 39112 Magdeburg zur persönlichen Beratung kommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Bildquelle Beitragsbild: © Rawpixel.com/shutterstock.com