Spendenaufruf: Wir sammeln für Geflüchtete-1

Spendenaufruf: Wir sammeln für Geflüchtete

9. März 2022

Wir, die Klasse der Sozialassistent*innen 20/1, haben eine Sammelaktion an den Euro-Schulen und der Euro Akademie Magdeburg gestartet. Mit den Spenden wollen wir die bereits in der Landeshauptstadt Magdeburg eingetroffenen Familien aus der Ukraine unterstützen. Nach unseren Informationen sind viele in Privatunterkünften, aber ein größerer Teil in Sammelunterkünften untergebracht. Wir haben persönlich Kontakt und sorgen für die schnelle Weiterleitung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge und werden nach der Aktion von den Ergebnissen berichten.

Spendenaufruf: Wir sammeln für Geflüchtete-1
Spendenaufruf: Wir sammeln für Geflüchtete-2