Neues Kursangebot: Bewerbungsmanagement-1

Neues Kursangebot: Bewerbungsmanagement

12. März 2024

Wir konnten unser Team bei den Euro-Schulen verstärken und bieten nun Bewerbungsmanagement als modulares Einzelcoaching in Wuppertal, Mettmann und Velbert an.

Unsere Leistungen umfassen das Erstellen von klassischen Bewerbungsunterlagen, Online-Bewerbungen sowie das Trainieren von erfolgreichen Vorstellungsgesprächen.

Unsere Mitarbeiterinnen verfügen über langjährige Erfahrungen in diesem Bereich und freuen sich darauf neuen Kund*innen den Weg in die Arbeitswelt zu erleichtern.

Teilnehmen können arbeitslose und arbeitsuchende Menschen mit einem Aktivierungs -und Vermittlungsgutschein.

Bitte sprechen sie Ihre Berater*innen bei der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter an und legen uns dann den Gutschein bei der Anmeldung vor.

Falls sie Fragen haben, erreichen sie uns auch telefonisch oder per Email.

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Neues Kursangebot: Bewerbungsmanagement-1