Messe KarriereStart 2022-1

Messe KarriereStart 2022

21. März 2022

Vom 11. bis 13. März fand nun nach zwei Jahren coronabedingter Pause endlich wieder die KarriereStart in der Messe Dresden  statt. Auch die Euro-Schulen waren auf der Messe mit ihrem Stand vertreten. Dabei wurden interessante Gespräche zu den  Fort-und Weiterbildungen im sprachlichen, handwerklich-technischen Bereich sowie in der EDV geführt.

Ebenso wurde über die Angebote zur Berufsorientierung und zur Berufseinstiegsbegleitung sowie Deutsch- und Integrationskurse für Migrant*innen an unseren Standorten in Dresden, Meißen und Riesa informiert.

Wir danken allen Interessierten für ihren Besuch und freuen uns über die zahlreichen spannenden Gespräche.

Zum geplanten Tag der offen Tür an den Standorten Dresden, Meißen und Riesa am 18.03.2022 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr freuen wir uns, Ihnen die Ausbildungsstätten vor Ort zu präsentieren und weitere Informationen zu den Kursen geben zu können.

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Messe KarriereStart 2022-1
Messe KarriereStart 2022-2
Messe KarriereStart 2022-3
Messe KarriereStart 2022-4
Messe KarriereStart 2022-5