Kompetent – vielseitig – zugewandt

Mit unserem breit angelegten Bildungsangebot bieten Ihnen die Euro-Schulen Riesa eine moderne, passgenaue und individuell abgestimmte Qualifizierung. Bei uns finden Sie umfangreiche Angebote im Bereich der beruflichen und sprachlichen Integration, Coachings und Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Handwerk & Technik sowie der Arbeitsgelegenheit (AGH) im Bereich Recycling. Wir bieten Ihnen hochwertige Abschlüsse und national wie international anerkannte Qualifikationen.

Unsere Räume

Sie suchen für ein Seminar, Workshop oder eine Tagung in Riesa geeignete Räume? Wir bieten Ihnen großzügige und gut ausgestattete Veranstaltungs- und Seminarräume.

Unsere Leistungen:

• Veranstaltungs- und Seminarräume entsprechend Ihrer Anforderungen
  • verkehrsgünstige Lage
  • vielseitig nutzbare Räume von 25 bis 90 m² inkl. großer, zu Schulungszwecken nutzbarer Küche
  • Block-, Parlaments- oder Reihenbestuhlung nach Wunsch
  • moderne Konferenztechnik
  • flexible Reservierungsbedingungen, individuelle Abstimmung der Verfügbarkeit

Sie interessieren sich für ein Bildungsangebot oder möchten sich unverbindlich zu den Qualifizierungsmöglichkeiten an den Euro-Schulen beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da.

Marion Schuldt

Leiterin