Information zu Verzögerungen bei der Auswertung von Prüfungen durch die telc gGmbH-1

1. Dezember 2021

Sehr geehrte BSK-Prüfungsteilnehmer*innen und Kursteilnehmer*innen an Berufssprachkursen bei der Euro-Schulen Rhein-Ruhr-Wupper GmbH,

zu unserem großen Bedauern gibt es seit einiger Zeit bei der für die Auswertungen von Prüfungen in Berufssprachkursen zuständigen Prüfungsinstitution telc gGmbH u.a. technische Probleme. Aufgrund dessen verzögert sich die Rückgabe von Prüfungsergebnissen um einige Wochen.

Wir bedauern diesen Umstand, für den die Euro-Schulen in keiner Weise verantwortlich sind. Die telc gGmbH hat uns versichert, dass die technischen Probleme in Kürze behoben sein werden.

Sobald Ihre Prüfungsergebnisse bei uns eingetroffen sind, werden Sie umgehend von uns kontaktiert.

Bildquelle Beitragsbild: © Black Jack/shutterstock.com