Wir stellen uns und unsere Schule vor

Als Mitglied der ESO Education Group verfügen wir über langjährige Erfahrung in den Bereichen der beruflichen Weiterbildung, des Bewerbungscoachings und der sprachlichen Integration an.

Als Teilnehmer am Sächsischen Mentorenprogramm zur Unterstützung geflüchteter Menschen bei der Integration in Ausbildung und Beschäftigung bieten die Euro-Schulen mit ihren Arbeitsmarktmentoren gezielte Beratung und Begleitung. Ziel des Programms "Arbeitsmarktmentoren Sachsen" ist die intensive Betreuung der Flüchtlinge, sodass sie möglichst schnell eine Ausbildung oder Arbeit aufnehmen können.

Gerne führen wir auch individuell abgestimmte und zugeschnittene Mitarbeiterschulungen für Ihr Unternehmen durch. Die Kurse oder Workshops finden in unserer Schule oder vor Ort in Ihrem Unternehmen statt.

Gern beraten wir Sie persönlich zu unseren Angeboten.

Sie interessieren sich für ein Bildungsangebot oder möchten sich unverbindlich zu den Qualifizierungsmöglichkeiten an den Euro-Schulen beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da.

Dr. Birgit Dippe

Leiterin Euro-Schulen Zittau und Görlitz