Wachsende Zahl der Interessenten von Prüfungen telc C1 Hochschule-1

Wachsende Zahl der Interessenten von Prüfungen telc C1 Hochschule

11. Januar 2018

Die Euro-Schulen Aschaffenburg sind seit den 1990er Jahren Prüfungszentrum der der <link http: www.telc.net _blank external-link-new-window>Opens external link in new windowtelc GmbH (The European Language Certificates/Europäische Sprachenzertifikate), die einer der führenden Anbieter von standardisierter Sprachprüfungen ist.

Als Kompetenzzentrum für C1-Hochschule-Prüfungen stellen wir ein wachsendes Interesse an dieser Prüfung fest. Immer mehr potentielle Studenten fragen die Prüfung nach, die von der Hochschulrektoren- und die Kultusministerkonferenz als Nachweis der sprachlichen Studierfähigkeit ausländischer Studienbewerber in Deutschland anerkannt wurde.

Weitere Informationen und Termine finden Sie auf unserer <link internal-link>Angebotsseite.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Wachsende Zahl der Interessenten von Prüfungen telc C1 Hochschule-1