Hochwertige Bildung vor Ort

Ob Deutschkurs, Bewerbungscoaching oder Firmensprachkurs – die Euro-Schulen Aschaffenburg sind Ihr starker Partner für Ihre individiduellen Bildungslösungen. Dabei profitieren wir von über 50 Jahren Expertise. Die Euro-Schulen Aschaffenburg wurden 1966 von Pierre Semidei als erste Einrichtung der ESO Education Group gegründet.

Seit 2001 sind alle Bildungsbereiche der Euro-Schulen Aschaffenburg in der Citygalerie in der Goldbacher Str. 6 untergebracht. Auf vier Ebenen des City-Turms bieten wir Ihnen in modern ausgestatteten Räumen auf insgesamt 2.100 qm Schulungsfläche eine angenehme Lernatmosphäre.

"Man kann nicht bleiben, nur werden, der man ist." (Michael Richter)
Dieses Zitat hat mich bei vielen Entscheidungen und Reflektionen meines Lebens, insbesondere meiner beruflichen Laufbahn, begleitet, in denen ich die Euro-Schulen Aschaffenburg maßgeblich mitgestalten konnte.

Elke Zeisler

Leiterin Euro-Schulen Aschaffenburg

Kund*innen, Auftraggeber*innen und kooperierende Unternehmen

Bund, Länder und Kommunen sind wichtige und langjährige Partner, in deren Auftrag die Euro-Schulen als Mitglied der ESO Education Group Menschen gezielt Bildung vermittelt. Ein Teil der Angebote wird durch die Förderprogramme der Europäischen Union und des Europäischen Sozialfonds finanziert. Insbesondere die Agentur für Arbeit steht uns seit vielen Jahren mit einem breiten Leistungsspektrum zur Verfügung. Die Euro-Schulen erbringen aber auch Leistungen im Auftrag verschiedener Institutionen, wie z.B. den Landesversicherungsanstalten und Berufsgenossenschaften. Firmen unterstützen wir bei der Personalentwicklung oder -suche oder bei arbeitsplatzbezogenen Schulungen. Und selbstverständlich sind die Euro-Schulen für Privatpersonen Ansprechpartner für lebenslanges Lernen.

Das sagen unsere Teilnehmenden über uns

Für mich bedeuten die Euro-Schulen Aschaffenburg...

Hier kommen Sie direkt zum Feedback