Beratungen an den Euro-Schulen Aschaffenburg-1

Beratungen an den Euro-Schulen Aschaffenburg

3. Juli 2020

Seit gestern finden auch die wöchentlichen Beratungen des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverbandes (DPWV) wieder in unserem Hause statt.

Alle Teilnehmer*innen, die das 27. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, können von der Unterstützung durch Herrn Noack gern wieder persönlich Gebrauch machen.

Mit diesen Anliegen können Sie sich an die Einrichtung wenden:

•    Fragen zu Schule, Ausbildung und Beruf
•    Suche nach passenden Integrationskursen
•    Beratung zur Anerkennung ausländischer Abschlüsse
•    Fragen zum Aussiedler-/Spätaussiedlerrecht
•    Finanzielle Fragen
•    Freizeitgestaltung
•    Gesundheitsfragen

Die Beratung erfolgt kostenfrei und vertraulich.

Auch wenn Ihr Kurs noch nicht ins Klassenzimmer zurückgekehrt ist, können Sie über uns einen Termin vereinbaren.

Bildquelle Beitragsbild: © Black Salmon/shutterstock.com

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unsere*s Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Beratungen an den Euro-Schulen Aschaffenburg-1