Unwetterwarnung: Regelungen der Euro-Schulen Aschaffenburg-1

Unwetterwarnung: Regelungen der Euro-Schulen Aschaffenburg

17. Januar 2024

Sehr geehrte Kund*innen,

Sie sind gestern und heute per Warn-App auf Ihrem Handy darüber informiert worden, dass es am Mittwoch, den 17. Januar 2024, in Unterfranken zu Glatteis kommen soll.

Wir, die Euro-Schulen Aschaffenburg, werden grundsätzlich geöffnet haben, und Unterricht findet statt.

Für Kursteilnehmende:

1. Inzwischen haben die Schulen, die Ihre Kinder besuchen, mitgeteilt, dass morgen kein Unterricht stattfindet. Wenn die Kinderbetreuung der Kinder unter 10 Jahre nicht gesichert sein sollte, bringen Sie bitte die entsprechende Mitteilung der Schule oder Kita mit, gern auch die von der Internetseite, so dass wir einen Nachweis Ihrer Abwesenheit haben.
  2. Bitte seien Sie vorsichtig und schätzen Sie die Situation realistisch ein, bevor Sie sich auf den Weg machen.
  3. Informieren Sie uns per Mail, falls Sie nicht kommen.

Unwetterwarnung: Regelungen der Euro-Schulen Aschaffenburg-1