Erfolgsgeschichten von der Euro Akademie-1

Erfolgsgeschichten von der Euro Akademie

25. Januar 2022

Immer wieder sind die Lehrerinnen und Lehrer der Euro Akademie begeistert von dem Enthusiasmus, den ihre Schüler*innen beim Lernen an den Tag legen, und den besonderen Erfolgen, die sie hierbei erzielen. Etwa den Abschluss zur Übersetzerin und Dolmetscherin von Elena mit der Traumnote 1,00 oder der erste Platz beim Übersetzungswettbewerb des Kultusministeriums.

Um diese Erfolge zu feiern, haben die Mitarbeitenden der Euro Akademie den Schülerinnen und Schülern eine kleine "Hall of Fame" gewidmet - für alle außergewöhnlichen Leistungen. Sie finden sie hier unter der bezeichnenden Rubrik "Erfolgsgeschichten".

Erfolgsgeschichten von der Euro Akademie-1