Ihr erfahrener Partner in Sachen Integration und Sprache

Die Euro-Schulen Bamberg, gegründet 1969, sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Integration, Deutsch- und Berufssprachkurse für Einzelpersonen und Unternehmen. Gerne bereiten wir Sie auch auf den Deutschtest für Zuwanderer (DTZ) vor.

Zentrale Lage

Unsere Schule liegt zentral und verkehrsgünstig in der Nähe des Bamberger Bahnhofs. Der Unterricht findet in hellen und großzügigen Räumen statt. Wir verfügen über zwei sehr gut ausgestattete EDV-Räume.

Sie interessieren sich für ein Bildungsangebot oder möchten sich unverbindlich zu den Qualifizierungsmöglichkeiten an den Euro-Schulen beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da.

Dr. Natalie Hochfeld

Ihre Ansprechpartner*innen
Christoph Brey
Privat- und Firmenservice, telc-Tests, AZAV

Melanie Kaiser
Lehrkraft Deutsch, Integrations- und Berufssprachkurse

Sylvia Kraschienski
Integrationskurse und DTZ

Oleksii Lonskyi
Lehrkraft Deutsch

Wolfgang Stuber
Lehrkraft Deutsch IK/BSK

Ausbildungen mit Fremdsprachen bei unserem Partner, der Euro Akademie

Sie interessieren sich für eine Ausbildung mit Fremdsprachen? Bei unserem Partner, der Euro Akademie Bamberg, haben Sie die Möglichkeit eine Ausbildung zum*r Euro-Management-Assistent*in, Fremdsprachenkorrespondent*in oder Übersetzer*in und Dolmetscher*in zu absolvieren.