Internationale Weihnachten im Integrationskurs-1

Internationale Weihnachten im Integrationskurs

23. Dezember 2022

Auch in unseren Integrationskursen wurde Weihnachten gefeiert. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen, alles selbst zuzubereiten und mitzubringen. So gab es ein internationales Büffet mit Speisen aus der Ukraine, aus Syrien und anderen Ländern. So konnte auch im Kurs Weihnachtsstimmung verbreitet werden, auch wenn manchen Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern aufgrund der Situation in ihren Heimatländern nicht so zum Feiern zumute ist.

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Internationale Weihnachten im Integrationskurs-1
Internationale Weihnachten im Integrationskurs-2
Internationale Weihnachten im Integrationskurs-3
Internationale Weihnachten im Integrationskurs-4