On the road-1

On the road

26. April 2023

Seit dem 17. April 2023 ist der Stadtbus mit unserer Werbung nun im Einsatz.

Wir freuen uns, wenn er nicht nur pünktlich alle seine Fahrgäste einsammelt und sicher befördert, sondern während seiner Touren durch die Nürnberger Stadt auch auf unsere Euro-Schulen und Euro Akademien in Bamberg und Nürnberg aufmerksam macht.

Übrigens: Wer uns alsbald kennenlernen möchte, der besucht uns gern zu einem der Infotage an der Euro Akademie Bamberg oder in Nürnberg. Für Fragen rund um unser Bildungsangebot an den Euro-Schulen Bamberg stehen wir Ihnen ebenfalls gern zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie!

On the road-1
On the road-2