Sternstunden-Plätzchenverkauf 2023-1

Sternstunden-Plätzchenverkauf 2023

11. Dezember 2023

Dank eines überdurchschnittlichen Engagements und Interesses haben wir in diesem Jahr zum 30-jährigen Jubiläum der Sternstunden-Benefiz-Spendenaktion zu Gunsten notleidender Kinder in der Euro Akademie Bamberg/Nürnberg und den Euro-Schulen Bamberg 400 Euro an Sternstunden spenden können. Das ist ein Rekord in unserer Einrichtung. Wir freuen uns riesig, das berichten zu können! Tolle, leckere Plätzchen wurden gebacken und konnten verkauft werden.

Spendenaktion auch in Radio

Allen, die zu diesem Erfolg backend oder kaufend (oder sogar mit beidem) beigetragen haben, richten wir ganz herzlichen Dank aus! Sogar im Radiosender Bayern 1, der zum Bayrischen Rundfunk und Fernsehen gehört, schenkte man uns dieses Jahr öffentliche Aufmerksamkeit.

Aber am wichtigsten ist, dass wir damit ein bisschen dazu beitragen konnten, dass Kindern in Not geholfen wird. Und das ist in der heutigen, oft erschreckend unmenschlichen Zeit, das Wesentliche.

Wir wünschen allen eine schöne, besinnliche und friedliche Advents- und Weihnachtszeit!

Text: Solvejg Meyer

Fotos: Euro Akademie Bamberg