Sternstunden-Spendenaktion in Bamberg-1

Sternstunden-Spendenaktion in Bamberg

16. Dezember 2022

Beim Plätzchenverkauf an unserer Schule zugunsten des Sternstunden e.V. kamen gestern ungefähr 150 Euro an Spenden zustande. Die Organisatorin unserer traditionellen jährlichen Spendenaktion, unsere Deutschlehrerin Solvejg Meyer, konnte in diesem Jahr alle (!) Plätzchen restlos verkaufen und hat die Summe großzügigerweise auf stolze 200 Euro aufgerundet. Diese Summe meldete Frau Meyer beim Spendentelefon der Sternstunden. Dank dem Einsatz aller kommt dieses Geld einer großartigen Sache zugute: Hilfsprojekten für kranke, behinderte und in Not geratene Kinder.

Herzlichen Dank an alle Bäcker*innen und Spender*innen!

Sternstunden-Spendenaktion in Bamberg-1
A. Brehm, Solvejg Meser