Euro-Schulen Bonn auf der Qualifizierungsbörse-1

Euro-Schulen Bonn auf der Qualifizierungsbörse

14. Februar 2018

Am 31. Januar 2018 fand die alljährliche Qualifizierungsbörse in der Stadthalle Troisdorf statt. Ausgerichtet und organisiert wurde die Messe von dem Jobcenter Rhein-Sieg und bot für zahlreiche Bildungsträger die Möglichkeit ihr Angebot einer breiten Masse an Interessenten zu vorzustellen.

Auch die Euro-Schulen Bonn waren wieder mit einem Stand vertreten, an dem die die Besucher Informationen zu dem breiten Angebot an Bildungsmöglichkeiten der Euro-Schulen sammeln konnten.

Persönliche Beratung und wertvolle Informationen

In fachkundig geführten Beratungen konnten sich die Interessenten über alle wichtigen Aspekte der verschiedenen Ausbildungsangebote erkundigen und wurden mit Broschüren und Informationsblättern ausgestattet.

Besonders auffällig war das explizite Interesse vieler Besucher an der Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher mit Vorbereitung auf die IHK-Prüfung.
Ausgiebig beraten und versorgt mit Informationsmaterialien sowie einigen kleinen Präsenten in Form von Beuteln, Kugelschreibern und Gummibärchen machten sich die Messebesucher gegen Ende der Veranstaltung auf den Heimweg.

Wir hoffen, dass wir viele Besucher von unserem Angebot überzeugen konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in den Euro-Schulen Bonn.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Euro-Schulen Bonn auf der Qualifizierungsbörse-1