Fragen zur Prüfung – Absolventen zu Besuch-1

Fragen zur Prüfung – Absolventen zu Besuch

27. August 2018

Am 22. August 2018 gab es in den Klassen, die sich im Prüfungszeitraum 2019 anmelden werden, Besuch von zwei erfolgreichen Absolventinnen. In einer offenen Runde wurden den Teilnehmenden Fragen rund um das Thema Prüfung beantwortet.

Die Fragen bezogen sich auf Themen bezüglich der erfolgreichen Anmeldung zum Prüfungsverfahren, zur effektiven Themenauswahl der Angebotsreihe oder einer guten Zusammenarbeit mit den zuständigen Berufskollegs.

Lob für Engagement – Fortsetzung folgt

Lehrgangsleiter Martin Grabenhof zeigte sich zufrieden mit der Umsetzung dieser Idee: „Vielen Dank für das Engagement aller Absolventen, die sich bereit erklärt haben, uns zu unterstützen! Es war eine gelungene Gesprächsrunde. Hier wurde Profiwissen an die nächste Generation der zukünftigen Prüflinge weitergegeben. Eine Idee, die wir in der <link https: www.eso.de bonn unsere-angebote angebot event staatlich-anerkannter-erzieher--vorbereitung-auf-die-externenpruefung-es-vollzeit _blank auf die externenprüfung für>Erzieherausbildung zukünftig beibehalten werden!“

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Fragen zur Prüfung – Absolventen zu Besuch-1