Europatag in Bonn-1

Europatag in Bonn

9. Mai 2023

Bei zunächst strahlendem Sonnenschein beteiligten sich die Euro-Schulen Bonn mit einem Stand am Europatag. Die Bildungsangebote der Euro-Schulen wurden von vielen interessierten Passant*innen wahrgenommen.

Es konnten wieder neue Kooperationen angebahnt werden. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit. Bei einem Quiz konnten die Interessent*innen Euro-Schulen-Tassen oder ein Verb-Wheel für die unregelmäßigen deutschen Verben gewinnen. Allen hat der Tag großen Spaß gemacht!

Besonderer Dank gilt den engagierten Mitarbeitenden, ohne die diese Beteiligung nicht möglich gewesen wäre.

Europatag in Bonn-1