Unterricht und Beratung in Zeiten des Lockdowns-1

Unterricht und Beratung in Zeiten des Lockdowns

26. Januar 2021

Der zweite Lockdown zieht sich hin. Dadurch kann auch an den Euro-Schulen Gransee kein Präsenzunterricht stattfinden.

Wir bleiben erreichbar

Für die Teilnehmer*innen der Deutschkurse ist Standortleiterin Martina Schmidtke dennoch stets erreichbar. Um das bislang erreichte Sprachniveau zu halten, bietet sie eine breite Palette an: von individuellen Gesprächen über das Bereitstellen von Arbeitsmaterialien bis hin zu Online-Tutorien. Auch ein virtuelles Klassenzimmer befindet sich in Vorbereitung.

Kontaktieren Sie uns telefonisch und per E-Mail

Nach dem Lockdown soll es darüber hinaus wieder neue Kursstarts geben. Interessent*innen und Kooperationspartner können Frau Schmidtke zu den Bürozeiten unter der Rufnummer 03306 296 99 60 oder per E-Mail an gransee@eso.de erreichen.

Wichtiger Hinweis

Bitte vermeiden Sie persönliche Besuche am Standort, um Ihr Anliegen zu klären. Damit leisten auch Sie einen wertvollen Beitrag zur Pandemiebekämpfung!

Bildquelle Beitragsbild: © Yuriy Vlasenko/shutterstock.com

Unterricht und Beratung in Zeiten des Lockdowns-1