Abschied mit gemischten Gefühlen-1

Abschied mit gemischten Gefühlen

29. Februar 2024

Mit einer Abschiedsfeier am Donnerstag, den 15. Februar 2024 hat sich Herr Alshimy von unserem Team verabschiedet, nachdem er zwei Jahre lang für die Euro-Schulen Gransee gearbeitet hat. Dies waren zwei Jahre, in denen Herr Alshimy mit uns sowohl schöne Momente als auch Herausforderungen erleben durfte.

Mit gemischten Gefühlen nahmen wir und viele von Herrn Alshimys Kursteilnehmer*innen an seiner Abschiedsfeier teil. Auch wenn uns die Verabschiedung sehr schwer fiel, wünschen wir ihm viel Erfolg und einen guten Start in den nächsten Abschnitt seines Berufslebens.

Im Namen der Euro-Schulen Gransee danken wir Herrn Alshimy für sein Engagement und seine Lehrkompetenzen, welche er in die Kurse eingebracht hat.

Quelle Beitragsbild: Euro-Schulen

Abschied mit gemischten Gefühlen-1