Bestens aufgestellt für den Winter-1

Bestens aufgestellt für den Winter

22. November 2021

Die eigenen Deutschkenntnisse ausbauen oder wichtige Tricks im Umgang mit Computern und weiteren gängigen technischen Geräten innerhalb der Berufswelt erlernen: Egal in welchem dieser Bereiche Sie noch in diesem oder zu Beginn des kommenden Jahres an sich arbeiten wollen, die Euro-Schulen Gransee haben garantiert den richtigen Kurs dafür im Angebot.

Neustart ohne technische Hürden

So stehen Neustarts von berufsbezogenen Sprachkursen mit den Deutsch-Zielsprachniveaus B1 und B2 kurz bevor. Aus Gründen der Pandemiebekämpfung wird der Unterricht dort in der Anfangszeit ausschließlich online erteilt. Damit die Teilnahme von interessierten Bewerber*innen nicht an technischen Hürden scheitert, stellen wir allen Schüler*innen internetfähige Geräte zur Verfügung – auch denjenigen, die sich jetzt in der Vorweihnachtszeit noch kurzfristig für einen der beiden Sprachkurse anmelden möchten.

Förderung und Anmeldung

Sie bewegen sich in der deutschen Sprache schon sehr sicher, nicht aber in den unendlichen Weiten der virtuellen Welt? Dann kontaktieren Sie uns während unserer Bürozeiten von Montag bis Freitag, 9 bis 14 Uhr telefonisch unter 03306 2969960 oder per E-Mail an gransee@eso.de und schreiben Sie sich ein für unsere Weiterbildung „Digital fit – Individuelles Coaching“! Ihre Teilnahme wird durch einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein Ihres Jobcenters oder der Agentur für Arbeit gefördert, ist für Sie also kostenlos.

Entscheiden Sie sich jetzt für ein Kursangebot der Euro-Schulen Gransee! Gemeinsam mit uns überwinden Sie schon bald die derzeitigen sprachlichen Barrieren und vertiefen und optimieren Ihre Fähigkeiten im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln.

Text: Maximilian Voigt (Marketingbeauftragter des ESO Bildungsraums Berlin Brandenburg)

Bildquelle Beitragsbild: © Eviart/shutterstock.com

Bestens aufgestellt für den Winter-1