Die Euro-Schulen Gransee starten wieder durch!-1

Die Euro-Schulen Gransee starten wieder durch!

7. August 2023

Die zweiwöchigen Betriebsferien haben den Mitarbeiter*innen der Euro-Schulen Gransee und ihren Kursteilnehmer*innen gutgetan! Während das Haus geschlossen war, nutzte das gesamte Kollegium die Gelegenheit dazu, sich einmal so richtig auszuruhen, in Seen zu schwimmen oder Ausflüge bzw. Reisen zu unternehmen. Nun geht es mit neu geschöpfter Kraft in das zweite Halbjahr.

Neue Kurse in Sicht
Zurzeit finden ein Berufssprachkurs mit Zielsprachniveau B2 und vier Integrationskurse an den Euro-Schulen Gransee statt. Einer davon geht bald zu Ende.
Deshalb ist ein neuer Integrationskurs schon in den Startlöchern. Bereits am Mittwoch, den 9. August wird das Lehrpersonal hier in die Vollen gehen. Die Unterrichtszeiten gehen immer von 13:30 Uhr bis 17:45 Uhr.
Für den Kurs sind schon genug Teilnehmer*innen angemeldet, um die Durchführung garantieren zu können. Es gibt Stand jetzt aber noch drei freie Restplätze.

Noch Plätze für Kurzentschlossene
Wer sich also schnell entscheidet, kann sich noch in besagten Kurs einschreiben. Interessierte, die bereits über Deutschkenntnisse verfügen, können bei uns einen Einstufungstest ablegen und gegebenenfalls auch später in den Kurs einsteigen.

Das Team der Euro-Schulen Gransee freut sich auf Sie.

Fotoquelle: garagestock/Shutterstock.com

Die Euro-Schulen Gransee starten wieder durch!-1