Neue Standortverwaltung in Gransee-1

Neue Standortverwaltung in Gransee

4. Februar 2022

Zum 1. Februar gab es einen Wechsel in der Standortverwaltung der Euro-Schulen Gransee. Herr Ziegler hat das Unternehmen verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ab sofort ist Islam Shabanah erster Ansprechpartner in den Räumen an der Templiner Straße. Er unterstützt damit Maria Kondring als Leiterin der Euro-Schulen Berlin Brandenburg.

Islam Shabanah ist seit mehreren Jahren Deutschdozent der Euro-Schulen und unterrichtet aktuell einen Deutsch-Integrationskurs. Darüber hinaus ist er als Sprachdozent in Firmenkursen und Einzelcoachings aktiv. Aufgrund seiner Lehrtätigkeiten wurden die Öffnungszeiten für das Sekretariat vor Ort angepasst. Für Anmeldungen steht Ihnen Herr Shabanah an jedem Montag und Mittwoch von 13 Uhr bis 17 Uhr persönlich oder telefonisch unter 03306/ 296 99 60 zur Verfügung. Gerne können Sie ihn auch jederzeit eine Mail an gransee@eso.de schreiben.

Neue Standortverwaltung in Gransee-1