Kund*innen, Auftraggeber*innen und kooperierende Unternehmen

Konnten wir mit unseren Leistungen Ihre Erwartungen erfüllen? Die Rückmeldungen unserer Kund*innen, Auftraggeber*innen und kooperierende Unternehmen sind uns sehr wichtig. Ihre Zufriedenheit ist unsere Messlatte. Das sagen unsere Kund*innen über uns.

Das sagen unsere Teilnehmer*innen

Teilnehmer*innen999
Kund*innen999
Firmenkund*innen999
Feedback unserer

Der Job passt perfekt zu meinem Profil.

Ferdinand B., Teilnehmer Bewerbungseinzelcoaching

Ich möchte mich noch einmal für Ihre wertvollen Tipps bedanken. Diese haben mir definitiv geholfen, passende Antworten in den Gesprächen parat zu haben. Die Gespräche mit meinem neuen Arbeitgeber liefen super und ich habe heute den Arbeitsvertrag unterschrieben. Der Job passt perfekt zu meinem Profil und das dachte sich wohl auch die Gegenseite, sodass mir während eines Rundgangs bereits alle möglichen Mitarbeiter vorgestellt wurden.

Die gut aufbereiteten Bewerbungsunterlagen haben mir den Einstieg für den Job ermöglicht.

Sonja H., Teilnehmerin der Maßnahme Beratung, Arbeitssuche, lernen - intensiv und ganzheitlich – BAl

Ich habe die Stelle als Finanzbuchhalterin bekommen. Vor allem die gut aufbereiteten Bewerbungsunterlagen wurden von meinem neuen Arbeitgeber sehr gelobt und haben mir den Einstieg für den Job ermöglicht. Vielen Dank für Alles!

Es hat sich sehr gelohnt für mich.

Julia S., Teilnehmerin Bewerbungseinzelcoaching

Ich wollte mich bei Ihnen bedanken! Mein Bewerbungsverfahren war sehr erfolgreich. Ich hatte viele positive Rückmeldungen, ein paar Vorstellungsgespräche und mich nun für eine Vollzeitstelle bei der Firma B. in Hannover entschieden, wo ich am kommenden Montag anfangen werde. Ihr Bewerbungscoaching war ein voller Erfolg, herzlichen Dank für die vielen Tipps und Tricks. Es hat sich sehr gelohnt für mich.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Frau G., Teilnehmerin der Maßnahme Beratung, Arbeitssuche, lernen - intensiv und ganzheitlich – BAli

Ich war sehr überrascht über die gute Aufnahme bei Ihnen. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und bin gerne zum Unterricht gekommen, habe viel gelernt. Ich wäre gerne weiterhin zum Unterricht gekommen, freue mich aber auch schon auf meinen neuen Job. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.

Für Juni habe ich eine Jobzusage erhalten.

Kerstin V., Teilnehmerin Bewerbungseinzelcoaching

Ich habe im Februar ein Einzelcoaching bei Ihnen absolviert und nun für Juni eine Jobzusage erhalten. Vielen Dank für das Coaching!

Vielen lieben Dank für Ihre professionelle Hilfe!

Sarvenaz C., Teilnehmerin Bewerbungseinzelcoaching

Vielen lieben Dank für Ihre professionelle Hilfe! Ab 1.6. beginne ich meine neue Stelle.

Ich nehme einiges fürs Leben mit.

Laura R., Kursteilnehmerin

Ich nehme aus den Kursen bei Ihnen einiges fürs Leben mit.

Das Vorstellungsgespräch war ein Volltreffer!

Katja L., Teilnehmerin Bewerbungsmanagement

Das Vorstellungsgespräch war ein Volltreffer! Danke für die nützlichen Tipps!

Ich habe meine Lieblingsstelle erhalten.

Thorsten B., Kursteilnehmer Rhetorik und Selbstvermarktung

Ich habe meine Lieblingsstelle erhalten und empfehle Sie mit Freude weiter.

Bei weiteren Speed Datings sind wir selbstverständlich gerne wieder mit dabei!

Mike Z., Rekrutierer in einem Unternehmen

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für die Einladung und den tollen Tag in Ihrem Hause bedanken. Sollten weitere Speed Datings bei Ihnen stattfinden, sind wir selbstverständlich gerne wieder mit dabei!

Wir hoffen, noch weitere Kandidat*innen durch die Euro-Schulen zu finden.

Sarah J., Rekruterin in einem Unternehmen

Wir hoffen, noch weitere Kandidat*innen durch die Euro-Schulen zu finden und sind für Ihre Unterstützung sehr dankbar! Ich freue mich sehr, dass wir schon die zweite Person von der letzten Speeddatingrunde einstellen konnten. Frau R. ist bereits seit Anfang des Monats bei uns und Herr S. war heute zur Vertragsunterschrift bei uns. Vielen Dank für die Möglichkeit von Ihrer Seite dazu.

Hilfreiche Unterstützung, gute Tipps und super Betreuung.

Erwin H. (Teilnehmer der Maßnahme Beratung, Arbeitssuche, lernen - intensiv und ganzheitlich – BAli)

Ich bin sehr positiv überrascht und möchte mich bei allen Mitarbeiter*innen und Dozent*innen der Euro-Schulen Hannover für die hilfreiche Unterstützung, die guten Tipps und die super Betreuung bedanken. Besonders gut gefallen haben mir die Angebote zur Jobmesse, Schuldnerberatung und zum Arbeitsrecht.

Besser kann es doch nicht laufen: Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Hospitation und dann Arbeitsvertrag.

Alex S., Teilnehmerin Bewerbungseinzelcoaching

Ich wollte kurz berichten, wie es bei der D. gelaufen ist. Die Hospitation war super. Montag habe ich dann den Anruf bekommen, dass man sich für mich entschieden hat. Arbeitsbeginn ist der 1. Januar 2023. Besser kann es doch nicht laufen: Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Hospitation und dann Arbeitsvertrag - ich bin total glücklich. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.